Navigation
FOTO-DUFFY
                                                professionelle Objekt-Darstellung

Über mich

 

 

 

Mit der Fotografie habe ich vor ca. 10 Jahren begonnen und bemerkte schnell, dass man für die Objekt- und Immobilienfotografie überwiegend Standardbilder einsetzt. Dabei finde ich es wichtig, sich von anderen hervorzuheben und somit spezialisierte ich mich auf die Objektfotografie.

 

Für diesen Bereich habe ich mich mit Lehrgängen weitergebildet und auch die dazugehörige Technik ist nicht zu kurz gekommen.

 

Nach wie vor begeistert es mich herauszufinden, wie man die besondere und persönliche Art eines Objektes darstellen kann und dies auch umsetzt.

 

Schauen Sie sich auf meiner Homepage um.

 

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.

 

Ihr Fotograf

 

Christoph Duffy